Teaser - Serverumzug

In eigener Sache: Kontaktformular

Willkommen zurück! Ich melde mich etwas früher als eigentlich gedacht. Grund ist, dass der E-Mail Versand des Kontaktforumlars gestört war. Das Ganze war wohl seit 27.01.2019 so, als ich das System auf einen neuen Server umgezogen habe. Da ich zum Versand einen eigenen Mailserver verwende und dieser nur bekannte Absenderadressen erlaubt, musste ich für den Systembenutzer “www-data” auf dem Server noch eine entsprechende Adresse konfigurieren. Hier hat der Spoofingschutz also dafür gesorgt, dass eure Nachrichten nicht ankamen. Ich möchte mich nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die euch unter Umständen dadurch entstanden sind.

Das Ganze ist nun behoben und ich würde euch bitten, solltet ihr im Zeitraum von 27.01.2019 - 17.03.2019 versucht haben mich zu kontaktieren, es einfach nochmal zu versuchen. Sollte in Zukunft ein ähnliches Problem auftreten und ich auf euren Kontaktversuch nicht reagieren, könnt ihr auch gerne dem Slack Channel von Next Direction beitreten. Den Einladungslink dazu findet ihr im Fußbereich.

Jetzt will ich euch aber nicht länger aufhalten!